Ausbau bei M-Way

Der E-Bike-Spezialist M-Way hat in Chur kräftig ausgebaut. Die Filiale in der Bünder Hauptstadt ist seit diesem Jahr an einer neuen Adresse zu finden, inklusive Werkstatt, Waschanlage und eines Ergonomie-Corners.

Laurens van Rooijen, Autor

Laurens van Rooijen, Autor (lvr@cyclinfo.ch)
News, 12.02.2024

Bisher markierte M-Way in der Bündner Hauptstadt mit einer Filiale an der Quaderstrasse Präsenz. Nach dem Umzug in die Comercialstrasse nahe des Einkaufszentrums City West stehen neu 500 Quadratmeter Fläche für den Verkauf sowie die Werkstatt zur Verfügung.

Ausser Eigenmarken wie Cilo, Allegro und Simpel und der Partnermarke Ego Movement werden Elektrovelos von Cube, Haibike und Moustache Bikes angeboten. Dabei liegt der Schwerpunkt des Angebots auf den in der Region beliebten E-Trekkingbikes, einer breiten Auswahl an E-Mountainbikes und Produkten für Familien wie Lastenvelos und Kinderanhänger.

Zubehör und Testbikes

Auch das Zubehörsortiment kann sich sehen lassen und reicht von hochwertigen Velohelmen bis zu Sicherheitsschlössern. «Zudem haben wir rund 90 Demobikes zur Verfügung», betont Shopleiter Fabio Dalle Vedove. «Uns ist es besonders wichtig, dass die Kundinnen und Kunden ihre Wunschbikes ausgiebig testen können, bevor sie sich für einen Kauf entscheiden.»

Damit das E-Bike auch wirklich passt, lassen sich die Kontaktpunkte wie Lenker, Griffe, Sattel und Pedale am zusammen mit SQ Lab eingerichteten Ergonomie-Corner ausprobieren und an die persönlichen Vorlieben anpassen. Zudem hat M-Way eine Waschanlage in die Werkstatt der neuen Filiale integriert.

Empfohlene Artikel

TVS Motor übernimmt M-Way. Ein Mann mit dunkler Sonnenbrille und Baseballcap sitzt in einem Café.
News

M-Way komplett in indischer Hand

M-Way Bernexpo E-Bike Miete. Fensterfront eines Fahrradladens, der mit M-Way angeschrieben ist.
News

M-Way vermietet nun auch E-Bikes

News

M-Way will den E-Bike-Markt aufrollen