Mit dem Samichlaus auf dem Biketrail

Die Weihnachtszeit bedeutet für den Samichlaus vor allem eins – viel Arbeit und Stress. Doch Santa weiss auch schon, was er und die Rentiere danach machen. Sie schwingen sich auf die Bikes.

Fabian Baumann, Redaktor (fabian.baumann@velojournal.ch)
Video der Woche, 04.12.2023

Noch hat der Samichlaus viel zu tun. Es muss zusammen mit seinen Rentieren Geschenke, Nüsse und Mandarinen verteilen. Die Adventszeit ist stressig, umso mehr freut er sich auf die Ferien danach. Und was tut der Weihnachtsmann Ende Dezember? Er macht zusammen mit Rudolf und der Rentier-Gang die Biketrails unsicher.

Empfohlene Artikel

Tern Orox Adventure Cargobike. Eine Familie fährt mit Fahrrädern durch den Wald.
News

Tern erschliesst mit dem «Orox» E-Bike neue Welten

Auf der eigentlich autofreien Langstrasse wurden über 17'000 verteilt.
News

Langstrasse: 17'310 Bussen für Autofahrer in einem Monat

Shimano macht weniger Gewinn.
News

Shimano-Umsatz bricht ein: Velobranche in der Krise