Trekking hat Swing

Velovideos sehen irgendwie alle gleich aus. Schöne Landschaft, zwei Velofahrer, epische Musik. Anders Diamant. Das Velo bewegt sich hier auch, aber es ist eben doch nicht der Weg das Ziel.

Advertorial (anzeigen@velojournal.ch)
Anzeige

Schon die Musik ist eine mutige Wahl. Elektro-Swing schafft eine ganz eigene Stimmung. Der Kontrast zum miesen Wetter des Videos könnte kaum grösser sein. Eis im Regen? Schneckenrennen im Wald? «Den Moment erleben», sagt Diamant im Video und meint damit: Das Velo ist nur ein Tiel deines Erlebnisses. Eine Velotour wird erst wirklich spannend durch das, was du machst, wenn du vom Velo absteigst. Setz dir dabei keine Grenzen. Freizeit geniessen, neue Welten erfahren: so hat Trekking Swing.

Empfohlene Artikel

Video der Woche

The Epiplectic Bicycle

Video der Woche

Yokohama einmal vorwärts, einmal rückwärts

Video der Woche

Halsbrecherisches Okinawa