Entdecke das Rose «Backroad+» in «A Culinary Commute»

Schonmal was vom Long Distance Commuter Club (LDCC) gehört? Nein? Macht nichts! Wir von Rose Bikes setzen uns dafür ein, dass jeder seinen Teil zur Mobilitätswende beiträgt und mit dem Rad zur Arbeit pendelt.

Advertorial, Anzeige (velojournal@staempfli.com)
Anzeige

Für längere Strecken eignen sich E-Bikes perfekt, insbesondere das Rose «Backroad+», das gleichzeitig vier Radkategorien elektrifiziert: Gravel, Urban, Fitness und Reise.

Die Extremform des LDC hat Fabse Kracht für uns getestet. Wir haben ihn mit «Backroad+» und grossem Hunger in Hamburg ausgesetzt. Von dort aus machte er sich auf einen 3-tägigen, 428 Kilometer langen «Culinary Commute» zur Arbeit.

Fabse ist Koch und hat auf dem Weg ins Münsterland alles mitgenommen, was in seine Fahrradtaschen passte, um sich zuhause ein leckeres Mahl zu bereiten.

Hier gib’s seine Tour zum Nachfahren.