Wechsel von Laufrädern zu Reifen

Nach zweieinhalb Jahren in Diensten des Laufrad-Spezialisten Reynolds Cycling wechselt Alexander Mai zu einem Reifenhersteller aus den Niederlanden - und betreut für diesen die DACH-Märkte.

no-image

jw
Branche, 18.10.2018

Lesen ohne Abo.

Zahlen Sie nur, was Sie lesen!

Mit tiun erhalten Sie unbeschränkten Zugriff auf alle Velojournal-Premium-Inhalte. Dabei zahlen Sie nur, solange Sie lesen.

  • Alle Premium-Artikel
  • Zugang zum E-Paper
  • Flexibles zahlen

Sie haben bereits ein Velojournal-Abo? Hier einloggen

Nach vier Jahren als Sales & Marketing Manager Europe für LEzyne und rund zweieinhalb Jahren beim Laufrad-Spezialisten Reynolds Cycling, wo er als Sales & Marketing Manager EMEA/APAC tätig war, wagt sich Alexander Mai an eine neue berufliche Herausforderung in der Fahrradbranche. Seit kurzem betreut er als Key Account Manager die Länder Deutschland, Österreich und die Schweiz für den Reifenhersteller Apollo Vredestein GmbH.

Betreut neu für den Reifenhersteller Vredestein als Key Account Manager
den Aftermarket wie OEM-Kunden in der DACH-Region: Alexander Mai. 

Für seinen neuen Arbeitgeber wird sich Alexander Mai künftig sowohl um den Aftermarket als auch um OEM-Kunden kümmern. „Mich reizt dabei die Möglichkeit, einer so traditionsreichen Marke dabei zu helfen, in diesen Märkten wieder richtig Fuss zu fassen und dabei den Prozessen meinen eigenen Stempel aufdrücken zu können“, erklärt Mai zu seinem Stellenwechsel. Alexander Mai kann bereits auf einige Jahre Erfahrung in der Fahrradbranche zurückgreifen.
www.vredestein.ch
www.amslervelo.ch
Branche

Amsler baut Reifensortiment aus

Mini Mount von Loop Mount im Einsatz.
Branche

Urban Distribution gibt Zubehör Halt

«Project Fahrenheit» von BMC in Aktion.
Branche

UCI gibt grünes Licht für 32 Zoll