Taschen fürs grosse Velo-Abenteuer

Der Basler Vertriebsakteur Urban Distribution erweitert sein Portfolio um Taschen für Bikepacking-Abenteuer. Diese werden im Nordwesten der Vereinigten Staaten entwickelt und sind entsprechend wetterfest.

Laurens van Rooijen, Redaktor (lvr@cyclinfo.ch)
Branche, 21.06.2024

Lesen ohne Abo.

Zahlen Sie nur, was Sie lesen!

Mit tiun erhalten Sie unbeschränkten Zugriff auf alle Velojournal-Premium-Inhalte. Dabei zahlen Sie nur, solange Sie lesen.

  • Alle Premium-Artikel
  • Zugang zum E-Paper
  • Flexibles zahlen

Sie haben bereits ein Velojournal-Abo? Hier einloggen

Ob auf befestigten Routen oder im Gelände: Als sportliche Alternative zu Velotouren mit weniger Gepäck ist Bikepacking schwer im Trend. In Taschen am Rahmen, Lenker sowie am Sattel lassen sich rund acht Kilogramm Gepäck unterbringen - genug, um mehrere Tage unterwegs zu sein. Mit Swift Industries meldet nun Urban Distribution einen Neuzugang zum Vertriebsportfolio, der auf Taschen für genau solche Bikepacking-Abenteuer wie für den Alltag spezialisiert ist. Insgesamt finden sich 22 Artikel im Webshop der Basler.

null

Ausser den Packtaschen führt Urban Distribution auch kleinere Taschen für die
Montage an Vorbau und Oberrohr und Zubehör zum Befestigen im Sortiment.

Die Auswahl reicht dabei von kleinen Taschen zur Montage am Vorbau bis zum «Sugarloaf Basket Bag», die in ein Körbchen passt. Die Marke Swift Industries wurde 2008 von Martina Brimmer und Jason Goods in Seattle gegründet. Beide waren schon zuvor oft mit dem Velo im Nordwesten der Vereinigten Staaten unterwegs, und Martina Brimmer hat sich einen Namen als Firmenchefin gemacht, die klar ihre Meinung sagt.

Fotos: zVg Swift Industries

builtbyswift.com
www.urban-distribution.ch

Branche

Urban Distribution: Mehr Sporternährung

Branche

Urban Distribution mit Alltagshelmen

Branche

Urban Distribution pflegt und schmiert