Sport 2000: Neuer Bereichsleiter Bike&Co

Seit Oktober 2019 ist bei Sport 2000 ein neuer Bike&Co-Bereichsleiter für die Fachhandelsbetreuung zuständig. Dieser stand zuvor während 18 Jahren in Diensten der Athleticum AG.

Laurens van Rooijen, Redaktor (lvr@cyclinfo.ch)
Branche, 21.01.2020

Lesen ohne Abo.

Zahlen Sie nur, was Sie lesen!

Mit tiun erhalten Sie unbeschränkten Zugriff auf alle Velojournal-Premium-Inhalte. Dabei zahlen Sie nur, solange Sie lesen.

  • Alle Premium-Artikel
  • Zugang zum E-Paper
  • Flexibles zahlen

Sie haben bereits ein Velojournal-Abo? Hier einloggen

Weil Rolf Schürch das offizielle Rentenalter erreichte, verliess er nach fast sechs Jahren seinen Posten als Bike&Co-Bereichsleiter bei der Sport-Einkaufs- und Marketingkooperation Sport 2000. Darauf machte sich ANWR Garant als die Mutterorganisation von Sport 2000 auf die Suche nach einem Nachfolger - und wurde bald fündig: Patrick Müller trat seine Stelle als Bereichsleiter und Fachhandelsbetreuer per Anfang Oktober 2019 an. Kurz vor Stellenantritt hat sich Müller zum diplomierten Betriebsmanager(Schwerpunkte Organisation und Rechnungswesen) weiterbilden lassen.

null

Patrick Müller ist das neue Gesicht von Bike&Co und Sport 2000 für Schweizer Velofachhändler.

Zu seiner neuen Aufgabe als Bike&Co-Bereichsleiter für Sport 2000, die ihn in regelmässigen Kontakt mit Velofachhändlern bringen wird, äussert sich Patrick Müller wie folgt: «Die individuellen Bedürfnisse unserer Fahrradfachhändler stehen im Zentrum meiner Beratung in der Warenbeschaffung, Digitalisierung und Weiterbildung. Dabei verlasse ich mich auf meine langjährige Erfahrung im Retail-Bereich, um die Leistungsfähigkeit und den Erfolg unserer Partner zu stärken.»

www.anwr-garant.ch

Branche

Deutscher Einkaufsverband nimmt Schweizer Velomarkt ins Visier

Branche

Bike&Co mit erster, positiver Halbjahres-Bilanz

Branche

Veloplus und Bike & Co spannen zusammen

Branche

Bike&Co umwirbt Schweizer Fachhandel