Neues Service Tool von BMZ Group

Um Problemen beim Anmeldevorgang von Fachhändlern zu begegnen, hat die BMZ Group soeben eine neue Version vom Service Tool zum Herunterladen bereit gestellt. Deren Installation soll die Funktion deutlich verbessern.

Laurens van Rooijen, Redaktor (lvr@cyclinfo.ch)
Branche, 07.06.2021

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Mit der Kooperation mit Sachs Micromobility ist die BMZ Group vom Akku-Spezialisten zu einem Anbieter kompletter Hilfsantriebe für E-Bikes geworden. In der Folge wurde der Service neu organsisiert und vom Service des vorherigen Partners Brose abgekoppelt - auch in der Schweiz. In diesem Frühjahr hatten Fachhändler aufgrund der hohen Auslastung gehäuft Probleme, sich beim Online-Servicetool von BMZ anzumelden. Damit standen ihnen dann nicht alle Funktionen und Dienstleistungen zur Verfügung.

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Weil die hohe Nachfrage zu Problemen bei der Anmeldung zum Service Tool für
Fachhändler führte, hat die BMZ Group nun eine neue Version erarbeitet.

Nun reagiert die BMZ Group auf diese Probleme - und zwar mit einer neuen Version vom Service Tool, dem «Update 3.1.0.9». Dieses steht Fachhändlern in der per Passwort geschützten Service-Sektion der BMZ-Website (Link) zum kostenlosen Download zur Verfügung. Nach der Installierung des Updates sollen die Probleme bei der Anmeldung behoben sein und damit alle Funktionen vom Service Tool wieder vollumfänglich zur Verfügung stehen.

www.bmz-group.com
www.ampere-plus.ch

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