Mehr Sporternährung im Intercycle-Portfolio

Mit Clif und Nuun umfasst das Portfolio von Intercycle bereits zwei Sporternährungs-Marken. Nun ergänzen die Surseer ihr Sortiment um einen Schweizer Anbieter von Premium-Nahrungsergänzungsmitteln.

no-image

lvr
Branche, 14.06.2019

Lesen ohne Abo.

Zahlen Sie nur, was Sie lesen!

Mit tiun erhalten Sie unbeschränkten Zugriff auf alle Velojournal-Premium-Inhalte. Dabei zahlen Sie nur, solange Sie lesen.

  • Alle Premium-Artikel
  • Zugang zum E-Paper
  • Flexibles zahlen

Sie haben bereits ein Velojournal-Abo? Hier einloggen

Ob Riegel, Gels oder Bloks in verschiedensten Geschmacksrichtungen oder Brausetabletten, die für den Organismus von Ausdauersportlern wichtige Spurenelemente enthalten: Die Sporternährung hat sich zu einer eigenen Wissenschaft entwickelt - und zu einem lukrativen Markt. Mit den Marken Clif und Nuun ist Intercycle auf diesem Markt bereits aktiv, und nun verstärken die Surseer ihr Engagement in dieser Hinsicht nochmals. Dazu hat Intercycle mit der metabolic force GmbH als Entwicklerin und Produzentin der Premium-Nahrungsergänungsmittel-Marke Woo eine Vertriebspartnerschaft abgeschlossen. Das Ziel dieser Vereinbarung lautet, die Vermarktung und den Vertrieb der Marke Woo in der Schweiz gemeinsam voranzutreiben. Die Produkte von Woo werden per Ende Juni 2019 ab Lager bei Intercycle verfügbar sein und können bereits per sofort vorbestellt werden.

Mit den Nahrungsergänzungsmitteln des im Goms heimischen Herstellers
Woo baut Intercycle das Sporternährungs-Portfolio weiter aus.
Zu den Kernkompetenzen der in Fiesch domizilierten Premiummarke Woo gehören die Ernährung und sinnvolle Supplementierung. Mit ihren Produkten richtet sich die Firma an Zielgruppen in den Bereichen Sporternährung, Beauty, Gewichtsmanagement und Lifestyle. Dank schlanker Strukturen kann Woo rasch auf neue wissenschaftliche Erkenntnisse zu reagieren und so Produkte mit hoher Qualität entwickeln und produzieren. „Für Intercycle stellt diese Ergänzung die perfekte Abrundung unseres Produktportfolios dar und sorgt für eine Rundum-Kompetenz im Geschäftsfeld Nutrition. Woo passt mit seinen Produkten perfekt zum bereits bestehenden Angebot der Marken Clif Bar und nuun“, so Roman Lanz, Abteilungsleiter Produktmanagement Hard & Soft Goods der intercycle ag.
www.woo.ch
www.intercycle.com
Branche

Zwei neue Marken bei Intercycle

Mini Mount von Loop Mount im Einsatz.
Branche

Urban Distribution gibt Zubehör Halt

«Project Fahrenheit» von BMC in Aktion.
Branche

UCI gibt grünes Licht für 32 Zoll