Per 01. März wird Intercycle eine neue Stelle als Leiter «Customer Services» schaffen und so die Service-Abteilung weiter stärken. Diese Stelle ist nun intern besetz worden, und zwar mit Reto Kölliker. Seit 2013 als Intercycle Kundenberater für die Region Zürich/Nordostschweiz tätig, wechselt Kölliker nun vom Aussendienst in die Service-Abteilung nach Sursee. Zusammen mit Rodrigo Zanini und Erdiz Riedweg ist er für sämtliche Service-Anträge und Garantiefälle zuständig. Dabei wird Reto Kölliker als Sprachrohr für die deutschsprachige Schweiz fungieren und so eine einwandfreie Kommunikation und positive Weiterentwicklung des Service Ticket Systems ermöglichen. Rodrigo Zanini übernimmt die Kommunikation zu Fahrradfachhändlern aus der Romandie und dem Tessin.

Wechselt nach sieben Jahren im Aussendienst in die Service-Abteilung von Intercycle: Reto Kölliker.
«Es freut uns sehr, dass wir mit Reto Kölliker einen erfahrenen Mann von der Verkaufsfront für die Service-Abteilung begeistern konnten. Reto ist gelernter Zweiradmechaniker und kennt durch seine Aussendienst-Tätigkeiten während den letzten 7 Jahren die Herausforderungen und Ansprüche unserer Fachhandelspartner aus erster Hand. Die Intercycle Service-Abteilung verbessert somit ihre Kompetenz und die Kommunikation im Bereich der Service- und Dienstleistungen für den Fachhändler“, so Jan Gehringer, Leiter der Service-Abteilung von intercycle. Bis der Nachfolger von Reto Ende März seine neue Stelle antritt, steht den Fahrradfachhändlern in der Region Zürich/Nordostschweiz unser langjähriger Kundenberater Viktor Müller (+41 79 643 90 24, viktor.mueller@intercycle.com) zur Verfügung.







