Führungswechsel bei Intercycle

Seit dem Jahreswechsel steht Intercycle unter neuer Leitung: Der langjährige Geschäftsführer Peter Hostettler hat neue Aufgaben in der familieneigenen Firmengruppe übernommen und den Stab an einen langjährigen Kadermitarbeiter übergeben.

no-image

ur
Branche, 14.02.2014

Lesen ohne Abo.

Zahlen Sie nur, was Sie lesen!

Mit tiun erhalten Sie unbeschränkten Zugriff auf alle Velojournal-Premium-Inhalte. Dabei zahlen Sie nur, solange Sie lesen.

  • Alle Premium-Artikel
  • Zugang zum E-Paper
  • Flexibles zahlen

Sie haben bereits ein Velojournal-Abo? Hier einloggen

Nach über 20 Jahren bei Intercycle steigt Stephan Küng zum Gesamtleiter auf. Im Januar hat er zusätzlich zu seiner bisherigen Aufgabe als Hauptverantwortlicher für den Veloteile-Vertrieb die Geschäftsführung seines langjährigen Arbeitgeberbetriebs übernommen. In seiner angestammten Funktion hat Küng bereits eng mit dem bisherigen Geschäftsführer Peter Hostettler zusammengearbeitet. Dieser will Küng weiterhin unterstützend zur Seite stehen und der Bikebranche verbunden bleiben.

Peter Hostettler übernimmt innerhalb des verzweigten Familienunternehmens andere Führungsaufgaben. Anstelle seines Bruders leitet er neu die Geschäftsbereiche Yamaha Schweiz, den Hostettler Pneu Service für motorisierte Zwei- und Vierradfahrzeuge sowie die Hostettler Motoren AG, die im Grosshandel mit Quads, Schneemobilen und motorisierten Arbeitsgeräten für den Forst- und Gartenbereich aktiv ist.

www.intercycle.com
www.hostettler.com
Mini Mount von Loop Mount im Einsatz.
Branche

Urban Distribution gibt Zubehör Halt

«Project Fahrenheit» von BMC in Aktion.
Branche

UCI gibt grünes Licht für 32 Zoll

Blick in die Fumo Akademie.
Branche

Shimano-Schulungen: jetzt Termin sichern