Ego Movement expandiert im Ausland

Bisher war Ego Movement für Alltags-E-Bikes mit klassischer Optik bekannt. Jüngst zeigte der Schweizer E-Bike-Hersteller ein smartes E-Bike zum Kampfpreis, und zudem wurde vor kurzem in München ein Touchpoint eröffnet.

Laurens van Rooijen, Redaktor (lvr@cyclinfo.ch)
Branche, 21.10.2022

Lesen ohne Abo.

Zahlen Sie nur, was Sie lesen!

Mit tiun erhalten Sie unbeschränkten Zugriff auf alle Velojournal-Premium-Inhalte. Dabei zahlen Sie nur, solange Sie lesen.

  • Alle Premium-Artikel
  • Zugang zum E-Paper
  • Flexibles zahlen

Sie haben bereits ein Velojournal-Abo? Hier einloggen

Der 2015 gegründete Schweizer E-Bike-Anbieter Ego Movement konzentriert sich ganz auf E-Bikes für den Alltag und setzt auf den direkten Verkauf über die eigene Website oder einen der inzwischen 12 eigenen Ladenlokale - acht in der Schweiz (der Laden in Winterthur ist seit geraumer Zeit geschlossen), drei in Deutschland und einen in Liechtenstein. Erst im September erfolgte mit der Eröffnung eines Ladenlokals an bester Lage in Genf der Sprung in die Romandie. Mit der Finanzkraft des neuen Eigentümers TVS Motor Group im Rücken setzt Ego Movement den Expansionskurs fort.

null

Bei der Einrichtung des Münchner Ladenlokals setzt Ego Movement auf einen grosszügigen
Grundriss und starke Kontraste zwischen der Möbilierung sowie Boden und Wänden.

An der Hackenstrasse 3 in der Innenstadt Münchens, zwischen Marienplatz und Sendlinger Tor gelegen, hat Ego Movement das Ladenlokal des Tauch- und Wassersport-Anbieters Fluid übernommen und für die eigenen Zwecke umgebaut. Dieser dritte Touchpoint in Deutschland nach Stuttgart und Hamburg bietet viel Tageslicht, Sitzplätze zum Verweilen für die Kundschaft sowie viel Platz, um das breite Sortiment an E-Bikes und Zubehör gebührend zur Geltung kommen zu lassen. Um sich beim Münchner Publikum einen Namen zu machen, bietet Ego Movement zudem kostenlose Probefahrten an.

https://egomovement.com

Branche

Ego Movement setzt Expansion fort

Branche

Ego Movement expandiert im Ausland

Branche

Ego Movement: Rückenwind aus Indien