Chris Sports verstärkt Hardgoods-Abteilung

Seit zwei Wochen ist mit Remo Hasler ein bekannter Branchenakteur bei der Chris Sports AG angestellt. Dort betreut er den Verkauf von Bikewear und kümmert sich zudem um die Anliegen der B2B-Kunden sowie um Events und Schulungen.

no-image

lvr
Branche, 15.07.2019

Lesen ohne Abo.

Zahlen Sie nur, was Sie lesen!

Mit tiun erhalten Sie unbeschränkten Zugriff auf alle Velojournal-Premium-Inhalte. Dabei zahlen Sie nur, solange Sie lesen.

  • Alle Premium-Artikel
  • Zugang zum E-Paper
  • Flexibles zahlen

Sie haben bereits ein Velojournal-Abo? Hier einloggen

Traditionell ist der Vertriebsspezialist Chris Sports stark im Mountainbike-Segment verankert. Mit Marken wie Look, K-Edge und Pirelli wurde zuletzt aber auch die Rennrad-Sparte stark ausgebaut. Da macht es nur Sinn, dass die Münchwiler nun ihre Business Unit Hardgoods nochmals personell aufstocken, um die Betreuung von Marken wie Evoc, Giro und Bell zu optimieren: Per 1. Juli wurde die Stelle als «Trade Marketing & Sales Support» neu geschaffen und mit Remo Hasler besetzt.



Steht seit zwei Wochen in Diensten von Chris Sports: Remo Hasler.

Remo Hasler ist in der Branche kein Unbekannter: Er stösst nach Stationen bei Platts Ltd und Kübler Sport zu Chris Sports. In seiner neuen Aufgabe betreut er den Verkauf der Bikewear aus dem Chris Sports-Portfolio und kümmert sich zudem um die Anliegen der Kunden sowie um Schulungen, Events und verschiedene Aspekte der Verkaufsunterstützung. Somit werden B2B-Kunden von Chris Sports oft mit Remo Hasler Kontakt haben.

 

Chris Sports gleist Neuorganisation auf

Branche

Chris Sports verstärkt Verkaufsteam

Branche

Personelle Änderungen bei Chris Sports