Chris Sports spannt mit Tortour zusammen

Mit dem Ausbau des Marken-Portfolios um Look und Pirelli hat Chris Sports zuletzt die Kompetenz in Sachen Rennrad deutlich verstärkt. Nun meldet der Vertriebsspezialist, dass er zum offiziellen Partner des Schweizer Nonstop-Ultracycling-Events Tortour wird.

no-image

lvr
Branche, 17.08.2017

Lesen ohne Abo.

Zahlen Sie nur, was Sie lesen!

Mit tiun erhalten Sie unbeschränkten Zugriff auf alle Velojournal-Premium-Inhalte. Dabei zahlen Sie nur, solange Sie lesen.

  • Alle Premium-Artikel
  • Zugang zum E-Paper
  • Flexibles zahlen

Sie haben bereits ein Velojournal-Abo? Hier einloggen

Hinter der Tortour, bei welcher die Teilnehmer während zweier Tage nonstop 1’000 Kilometer und 13’000 Höhenmeter rund um die Schweiz zurücklegen, stehen Joko Vogel und Hape Narr. Diese beiden sind seit Jahren mit Christian Bättig befreundet, und Chris Sports hat auch schon mit einem eigenen Team an der Tortour Teil genommen. Diese persönliche Beziehung zu den Veranstaltern und ihrem Event hat nun zum Entschluss geführt, einen über drei Jahre laufenden Sponsoring-Vertrag abzuschliessen. Bereits ab diesem Jahr wird Chris Sports mit den Marken Giro, Evoc und Pirelli zum Partner des Schweizer Nonstop-Ultracycling-Events. Auf den Sommer 2018 hin wird die Partnerschaft um Look als Silver Sponsor der Tortour erweitert. 
Einmal rund um die Schweiz, und das rund um die Uhr: Das ist die Tortour.

Chris Sports nutzt bereits die diesjährige Tortour für einen gezielten Marketing-Auftritt: Am heutigen 17. August 2017 werden die neu zum Marken-Portfolio gestossenen Rennrad-Reifen von Pirelli erstmals dem Publikum vorgestellt. Als Gründer und Inhaber von Chris Sports äussert sich Christian Bättig wie folgt zur nun vereinbarten Partnerschaft: „Hohe Ansprüche und Höchstleistungen brauchen qualitativ hochwertige Produkte. Dadurch ist die TORTOUR die perfekte Plattform, um in einem Wachstumsmarkt mit viel Potential mit unseren Produkten vertreten zu sein. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit und einen erfolgreichen Event“, sagt , der Gründer und Inhaber von CHRIS sports.
www.tortour.ch
www.chrissports.ch
Branche

Chris Sports setzt Expansionskurs fort

Branche

Pirelli mit Schweizer Vertriebspartner

Mini Mount von Loop Mount im Einsatz.
Branche

Urban Distribution gibt Zubehör Halt