Ab dem 1. November 2023 vertraut die Tour de Suisse Rad AG beim Paketversand mit DHL einem neuen Partner. Dies gilt sowohl für den Versand ab Standort Kreuzlingen wie für Shop-Sendungen, die über den Logistikpartner Zibatra laufen. Mit diesem Wechsel soll von den Lieferzeiten bis zur Zuverlässigkeit, Beschaffenheit und Flexibilität der Lieferungen eine neue Qualität erreicht werden. Bei der Tour de Suisse Rad AG ist man überzeugt, mit dem Wechsel zu DHL eine deutliche Verbesserung des gesamten Lieferprozesses erzielen und dadurch die Zufriedenheit der Kundschaft steigern zu können.

An der Laderampe vom Hauptsitz der TdS Rad AG in Kreuzlingen holen
ab 1. November DHL-Lieferwagen die Pakete zur Auslieferung ab.
Auch bei Intercycle tut sich etwas: Die Surseer stellen per 1. November konsequent auf elektronische PDF-Rechnungen um. Der Verzicht auf gedruckte Rechnungen reduziert den ökologischen Fussabdruck, verringert die für die Zustellung der Rechnung benötigte Zeit und bietet in der Administration Vorteile, weil weniger Platz zur Archivierung benötigt wird. Wer weiterhin eine auf Papier gedruckte Rechnung erhalten möchte, wird gebeten, dies bis spätestens 31. Oktober per Mail an verkauf@intercycle.com zu melden.
Fotos: zVg DHL, TdS Rad AG







