Trek investiert in Customer Service

Von Dübendorf aus kümmert sich der Velo- und Zubehörhersteller Trek um die Belange des Schweizer Markts. Um eine nochmals bessere Betreuung bieten zu können, wurde nun der Customer Service um einen technischen Sachbearbeiter ausgebaut.

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jw/lvr
Branche, 25.09.2017

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Mit einem umfassenden Sortiment an Velos und Zubehör und einem dichten Händlernetz gehört Trek zu den Schwergewichten der Velobranche. Nun ergänzen die Amerikaner das Customer Service Team am Sitz der Trek Fahrrad GmbH in Dübendorf. Beim Neuzugang handelt es sich um Günther Wanner. Der 30-Jährige verstärkt das Customer Service Team in der Funktion als technischer Sachbearbeiter.

Steht neu in Diensten von Trek: Der 30-jährige Günther Wanner.
Damit wächst der Bereich Customer Service, der von Anja Scholz geleitet wird, auf zwölf Personen an. Scholz sagt: "Mit Günther ist unser Serviceteam nun komplett. Sein Bike-Know-how und seine aufgeschlossene Persönlichkeit machen ihn zum idealen Berater und Betreuer unserer Trek-Händler.“ Wanner bringt mehrjährige Branchenerfahrung in die neue Anstellung mit. Zuletzt war er bei Specialized als Event Coordinator und Marketing Mechanic tätig.
www.trekbikes.com

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