Taiwan: Einen Monat lang digitale Messe

In drei Wochen wird die Taipei Cycle Show als Leitmesse Asiens stattfinden. Wegen Reisebeschränkungen steht für internationale Geschäftskontakte eine Online-Messe zur Verfügung - mit einigen Möglichkeiten.

Laurens van Rooijen, Redaktor (lvr@cyclinfo.ch)
Branche, 17.02.2022

Lesen ohne Abo.

Zahlen Sie nur, was Sie lesen!

Mit tiun erhalten Sie unbeschränkten Zugriff auf alle Velojournal-Premium-Inhalte. Dabei zahlen Sie nur, solange Sie lesen.

  • Alle Premium-Artikel
  • Zugang zum E-Paper
  • Flexibles zahlen

Sie haben bereits ein Velojournal-Abo? Hier einloggen

Während die Schutzmassnahmen wegen der Covid-Pandemie in Europa schnell fallen, hält Taiwan die strengen Reisebeschränkungen bis auf weiteres aufrecht. Dies hat zur Folge, dass im März kaum internationale Besucher zur Taipei Cycle Show anreisen können. Als Reaktion darauf fährt die Aussenhandelskommission Taiwans (Taitra) zweigleisig: Einerseits wird in der Halle 1 von Taipehs Nangang Exhibition Center vom 9. bis zum 12. März eine klassische Velomesse über die Bühne gehen, bei der viele der grossen Namen der Industrie zu den über 660 Ausstellern gehören.

null

Am «DigitalGo»-Onlineformat nehmen 205 Aussteller Teil, während im Rahmen der
Präsenzmesse im Nangang Exhibition Center 663 Aussteller erwartet werden.

Zusätzlich bietet Taitra vom 9. März bis zum 8. April mit dem Format «Digital Go» (Link) während eines ganzen Monats eine Reihe von Möglichkeiten an, um sich auch ohne Reise nach Asien über Produktneuheiten an der Taipei Cycle Show zu informieren und Online-Meetings mit Geschäftspartnern und Lieferanten abzuhalten. Wegen der Zeitverschiebung und der geringen Überlappung der Bürozeiten bedeutet dies für Europäer: früh aufstehen. Dafür lassen sich die Termine über einen ganzen Monat verteilen.

www.taipeicycle.com.tw

Empfohlene Artikel

Empfohlene Artikel

Branche

Taipeh-Messe lädt zur Innovationsschau

Produkte

Gewinner der d & i Awards stehen fest

Produkte

Taipeh: Auszeichnungen auch ohne Messe