Duell der schottischen Bike-Akrobaten

Wenn sich BMX-Legende Kriss Kyle und Street-Trial-Star Danny MasAskill zum Duell treffen, kann dabei nur Grosses entstehen. Doch wer hat am Ende die Nase vorn?

Fabian Baumann, Redaktor (fabian.baumann@velojournal.ch)
Video der Woche, 27.05.2024

Was machen die zwei schottischen Bike-Legenden Kriss Kyle und Danny MacAskill, wenn der Downhill-Weltcup in Fort William ansteht? Sie lassen sich das Rennen nicht entgehen.

Klar ist aber auch: Die Anreise findet per Bike und auf eine spezielle Art statt. Und so trafen sich Kyle und MacAskill zum Duell. Abwechslungsweise zeigt jeder der zwei Bike-Akrobaten einen Trick vor, den der andere nachmachen muss.

Dabei greifen der BMX-Spezialist Kriss Kyle und das Street-Trail-Ass Danny MacAskill tief in die Trickkiste ihres Könnens. Wer am Ende wohl die Nase vorn hat?

Empfohlene Artikel

Veloprüfung Zürich. Machen Sie den Test. Wegweiser für die Veloprüfung
News

Die Veloprüfungen finden statt

Dooring Kampagne TCS Pro Velo. Eine Autotür mit Knopf für Warnblinker.
News

Dooring: Achtung Autotüre!

Selle Royal Velokurier UBN Mailand.
News

Königliche Unterstützung fürs Kurier-Füdli