Bekenntnis auf der Brust

Fahrräder sind nicht nur nützliche Fahrzeuge, sondern machen sich auch gut als T-Shirt-Motiv. Und so entstehen in Zürich Altstetten seit Kurzem bunte Bekenntnisse zum Velo.

Fabian Baumann, Redaktor (fabian.baumann@velojournal.ch)
News, Kultur, 20.08.2020

Bruno Angelis Herz schlägt für das Velo. Im Velojournal stellt er regelmässig Filme vor, in denen das Fahrrad eine Hauptrolle spielt. Zu Angelis Passion fürs Kino hat sich kürzlich eine neue gesellt: der Siebdruck.

Darum hat der Zürcher eine eigene Velo-T-Shirt-Kollektion mit Namen «Cool-Bikes» entworfen. Weitere Motive sind ebenfalls im Angebot. «Jedes T-Shirt ist ein Unikat mit eigenem Farbverlauf und wird in Altstetten im Siebdruckverfahren hergestellt», sagt Bruno Angeli. Die Shirts würden klimaneutral gefertigt, trügen das Label der Fair-Wear-Foundation und bestünden zu 100 Prozent aus Bio-Baumwolle.

Velo T-Shirts

Wer sich für ein Shirt interessiert, kann sich direkt an Bruno Angeli wenden: info(at)bruno-angeli.ch

Empfohlene Artikel

Empfohlene Artikel

Sram XX DH-Schaltwerk.
News

Sram Neuheiten: Mehr Power und Wireless-Schaltung für den Downhill

Velo liegt nach Unfall in der Dunkelheit vor einem Auto auf der Strasse
News

Mehr Schwerverletzte trotz stabiler Zahlen: Velounfälle bleiben Thema

Eine Frau und ein Mann fahren mit Gravelbikes auf einem Feldweg durch eine gürne Landschaft.
News

Velomarkt Schweiz 2025: Der Gravel-Boom trotzt der Marktkonsolidierung