Neuer Verkaufsleiter bei intercycle

Nach der Neubesetzung des Führungspostens der Fahrradsparte präsentiert intercycle einen neuen Verkaufsleiter. Dieser verfügt über langjährige Erfahrungen im Fahrrad-Fachhandel.

no-image

(lvr)
Branche, 25.02.2014

Lesen ohne Abo.

Zahlen Sie nur, was Sie lesen!

Mit tiun erhalten Sie unbeschränkten Zugriff auf alle Velojournal-Premium-Inhalte. Dabei zahlen Sie nur, solange Sie lesen.

  • Alle Premium-Artikel
  • Zugang zum E-Paper
  • Flexibles zahlen

Sie haben bereits ein Velojournal-Abo? Hier einloggen

Mit dem Jahreswechsel trat Peter Hostettler den Posten als Geschäftsführer der Fahrradsparte von intercycle an Stephan Küng ab (Link zur Meldung von cyclinfo). Nun präsentiert der Vertriebsriese aus Sursee einen neuen Verkaufsleiter: Seit Mitte Februar leitet Bernhard Trachsel das Verkaufsteam. Mit dem Engagement Trachsels und dem damit verbundenen Ausbau des Verkaufsteams gibt intercycle ein klares Bekenntnis zum Fachhandel.
Als langjähriges Geschäftsleitungsmitglied der Niederwangener Firma Ski+Velo Center AG verfügt Bernhard Trachsel über ein breites Wissen in der Sport- und Fahrradbranche. Seine Erfahrung im Einkauf, aber auch im direkten Kontakt mit Endkunden wird Trachsel nun in seine neue Anstellung bei intercycle einbringen.
www.intercycle.com

Empfohlene Artikel

Empfohlene Artikel

Mini Mount von Loop Mount im Einsatz.
Branche

Urban Distribution gibt Zubehör Halt

«Project Fahrenheit» von BMC in Aktion.
Branche

UCI gibt grünes Licht für 32 Zoll

Blick in die Fumo Akademie.
Branche

Shimano-Schulungen: jetzt Termin sichern