Mehr Wärme und neue POS-Displays

Ob als Halstuch, als Alternative zur Sturmhaube oder als Kappe für unter den Helm: Die Schlauchtücher von Buff sind so vielseitig wie populär. Für den Winter eignen sich die drei Varianten aus Merino-Wolle, die dank neuer POS-Displays im Verkaufslokal eine gute Falle machen.

no-image

lvr
Produkte, 02.02.2018

Lesen ohne Abo.

Zahlen Sie nur, was Sie lesen!

Mit tiun erhalten Sie unbeschränkten Zugriff auf alle Velojournal-Premium-Inhalte. Dabei zahlen Sie nur, solange Sie lesen.

  • Alle Premium-Artikel
  • Zugang zum E-Paper
  • Flexibles zahlen

Sie haben bereits ein Velojournal-Abo? Hier einloggen

Mit der Idee, einen nahtlosen Schlauch aus synthetischen Funktionsfasern zu weben und in verschiedenen Farben und Designs auf den Markt zu bringen, hat der kürzlich verstorbene katalanische Unternehmer Joan Rojas den Grundstock für sein 1992 gegründetes Unternehmen gelegt. Inzwischen ist «Buff» ein Synonym für diese Art multifunktionaler, nahtloser Schlauchtücher geworden, die sich mit etwas Geschick als Kappe für unter den Helm, als Stirnband, als minimalistische Alternative zu einer Sturmhaube oder einfach als Halstuch verwenden lassen. Nachdem die Buff-Tücher zunächst nur aus Kunstfasern zu haben waren, bietet der Hersteller unter der Bezeichnung «Wool Buff» nun auch die Wahl aus drei Merino-Varianten für kälteres Wetter.  

Ob als Schlauchtuch oder als Mütze: Mit den «Woll Buff»-Varianten
aus Merino-Wolle ist man auch im Winter gut vor Kälte geschützt.

Dank der Verwendung von Merino-Wolle aus artgerechter Tierhaltung kratzt der «Wool Buff» nicht, neigt kaum zur Geruchsbildung und wärmt auch in feuchtem Zustand noch zuverlässig. Und das schon in der «Lightweight»-Variante (empfohlener Verkaufspreis: Neckwarmer ab CHF 39.90.-, Mütze CHF 29.90.-), für die Merinowolle der 125g-Qualität verarbeitet wird. Schon etwas wärmer fällt die «Midweight»-Variante aus 250g-Merinowolle aus (empfohlener Verkaufspreis: Neckwarmer ab CHF 44.90.-, Mütze CHF 34.90.-). Ein Fall für ganz kalte Tage ist schliesslich die «Heavyweight»-Variante (empfohlener Verkaufspreis: Neckwarmer CHF 44.90.-, Mütze CHF 39.90.-), für die 600g-Merinowolle in zwei Lagen verarbeitet wird.


Das neue POS-Display bietet Platz für nochmals mehr Schlauchtücher
von Buff und verfügt neu über ein Standard-Lamellensystem.
Um die Buff-Tücher im Ladenlokal attraktiv zu präsentieren, bietet der Hersteller entsprechende POS-Displays. Diese wurden kürzlich angepasst, um den reduzierten, ökologischen Verpackungen ideal Platz zu bieten und die Rentabilität zu steigern. Alle Displays verfügen neu über ein Standard-Lamellensystem. Dies stellt eine hohe Flexibilität sicher, und zudem können so die jeweiligen POS-Zubehörteile von Buff auch problemlos mit den meisten Standard-Lamellensystemen kombiniert werden.
www.buff.eu
www.contactbuff.ch

Empfohlene Artikel

Empfohlene Artikel

Neue «XRoad»-Modelle von Moustache Bikes.
Produkte

Moustache legt «XRoad»-Serie neu auf

Kindervelo «Precaliber 12» von Trek.
Produkte

Trek, PNW Components mit Rückrufen

Motorex wertet Fahrradreiniger «Bike Clean» auf