Kürzere Wege beim Intercycle-Service

Seit dem Monatswechsel führt nur noch eine Telefonnummer zur Serviceabteilung der Branchengrösse Intercycle. Der Vertriebsakteur will so Geschäftskunden noch schneller zielgerichtete und kompetente Hilfe bieten.

Laurens van Rooijen, Redaktor (lvr@cyclinfo.ch)
Branche, 14.12.2021

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Das Servicecenter der Intercycle AG wurde per 1. Dezember 2021 neu aufgestellt. Dabei werden die drei bisherigen Servicecenter Bike, Hard & Soft Goods sowie Technical Parts in einem neuen Kunden-Kompetenzzentrum gebündelt. Künftig wird so nur noch nach Bike oder Hard & Soft Goods unterschieden. Daher ist das Servicecenter über eine einheitliche Telefonnummer und eine E-Mailadresse erreichbar. Online können Service-Aufträge über das Service Ticket Tool sogar rund um die Uhr eingereicht werden.

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Alles wichtige zur Reorganisation der Serviceabteilung von Intercycle auf einen Blick. Foto: Screenshot

Bei telefonischem Kontakt kann mittels Kurzwahl 1 oder 2 zwischen Bike oder Hard & Soft Goods entschieden werden. Für die Kunden bedeutet das nur noch eine Nummer für alle Bereiche. Der Support kann so während der vollen Servicezeit für Bike, Hard & Soft Goods sowie die technischen Ersatzteile gewährleistet werden. Reto Kölliker führt weiterhin das Servicecenter Bike und Alain Stofer übernimmt neu das Servicecenter Hard & Soft Goods, nachdem er bisher für Technical Parts zuständig war.

www.intercycle.com

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