Auch wenn intercycle seine Wurzeln im Motorrad-Segment hat und eine bekannte Grösse in der Schweizer Velobranche ist, mischen die Surseer auch im Wintersportgeschäft mit. Und haben mit Goggles von 100%, Sportbrillen von Pit Viper, Helmen von Cairn, Kopfhörern von Shokz und Skullcandy, Trinksystemen von CamelBak, Sporternährung von Clif und Waterdrop sowie Regenerationshilfen von Hyperice eine breite Palette von Produkten zu bieten. Mit der Erweiterung des Vertriebsportfolios um die Helme, Goggles und Protektoren des norwegischen Anbieters Sweet Protection wurde dieses Geschäft Mitte Oktober nochmals ausgebaut.

Dainese schützt Männer wie Frauen beim Wintersport vor Wind, Wetter und Sturzfolgen.
Nun erfolgt ein weiterer Schritt in dieser Hinsicht, denn ab sofort übernmimmt intercycle den Vertrieb der Winterkollektion von Dainese (Link zum Online-Katalog) in der Schweiz. Diese Kollektion reicht von Helmen und Goggles über Handschuhe und aktive Rücken- und Brustprotektoren mit Airbag-Funktion bis zu Hosen, Jacken, Westen, Pullovern und Funktionsunterwäsche für Männer wie für Frauen. Dabei kombiniert Dainese viel Funktion mit schlichten Designs in einfach zu kombinierenden Farben. Als Ansprechpartner für den Fachhandel dienen Martin Schmid in der Deutschschweiz und Bladimir Almonte in der Romandie.

An den sportsdays.ch zeigte Intercycle anfangs dieser Woche die Winterkollektion
von Dainese bereits im eigenen Showroom im TMC Zürich / Glattpark.
An den sportsdays.ch, die am Montag und Dienstag in den Räumlichkeiten vom TMC Zürich im Glattpark über die Bühne gingen, feierte die Wintersport-Kollektion von Dainese Premiere unter dem Dach von intercycle, ehe es an die Expo de Neiges in Aigle weitergeht. Bestseller-Produkte aus der Wintersport-Kollektion von Dainese sollten ab Ende Dezember bei intercycle ab Lager verfügbar sein, und das Vororder-Fenster für die Saison 2024/2025 ist geöffnet. Für die Sommer-Kollektion von Dainese ist nach wie vor moto-marketing.ch zuständig.
Fotos: zVg Dainese, intercycle







