Amslers B2B-Shop mit neuer Funktion

Passend zur angespannten Versorgungslage bei Velos und Teilen bietet der B2B-Shop von Amsler Bikes & Parts eine neue Funktion. Diese erleichtert Fachhändlern den Überblick über ausstehende Bestellungen.

Laurens van Rooijen, Redaktor (lvr@cyclinfo.ch)
Branche, 08.11.2021

Lesen ohne Abo.

Zahlen Sie nur, was Sie lesen!

Mit tiun erhalten Sie unbeschränkten Zugriff auf alle Velojournal-Premium-Inhalte. Dabei zahlen Sie nur, solange Sie lesen.

  • Alle Premium-Artikel
  • Zugang zum E-Paper
  • Flexibles zahlen

Sie haben bereits ein Velojournal-Abo? Hier einloggen

Ob Velohersteller, Importeure oder Fachhändler: Die komplette Wertschöpfungskette in der Branche leidet zurzeit unter Lieferverzögerungen und Engpässen bei Zulieferern wie beim Transport. Dem steht eine nach wie vor hohe Nachfrage gegenüber. Das erschwert auf Ebene des Fachhandels nicht nur den Alltag im Verkauf, sondern auch die Übersicht über ausstehende Bestellungen bei den verschiedenen Lieferanten - und wann deren Auslieferung in etwa erwartet werden darf.

null

Fein aufgereiht und bei den voraussichtlichen Lieferterminen immer auf dem neusten Stand:
Die Übersicht über die Rückstände, die neu als Option in einem Menu zur Verfügung steht.

Der B2B-Shop von Amsler verspricht nun Hilfe: Nach dem Einloggen bietet eine neue Funktion Fachhändlern einen einfachen Überblick über die aktuellen Rückstandsmengen. Die angegebenen Lieferdaten entsprechen laut Amsler dem aktuellen Wissensstand und werden permanent aktualisiert. Zaubern kann aber auch die Software nicht: Weil die Liefersituation bei Komplettvelos zu unklar ist, weist der B2B-Shop deren Liefertermin bis auf weiteres als unbestimmt aus.

www.amslershop.ch
www.amslervelo.ch

Empfohlene Artikel

Empfohlene Artikel

Branche

Amsler verstärkt sich personell

Branche

BBB hilft beim Velo-Service

Branche

Amsler bringt Superior ins Land