Amsler: Aussendienst-Team wieder komplett

Mit der Vorstellung eines neuen, erfahrenen Aussendienst-Mitarbeiters für die Romandie, den kompletten Kanton Wallis und das Tessin schliesst Amsler Bikes & Parts per Anfang Juni eine Lücke im Aussendienst.

Laurens van Rooijen, Redaktor (lvr@cyclinfo.ch)
Branche, 01.06.2022

Lesen ohne Abo.

Zahlen Sie nur, was Sie lesen!

Mit tiun erhalten Sie unbeschränkten Zugriff auf alle Velojournal-Premium-Inhalte. Dabei zahlen Sie nur, solange Sie lesen.

  • Alle Premium-Artikel
  • Zugang zum E-Paper
  • Flexibles zahlen

Sie haben bereits ein Velojournal-Abo? Hier einloggen

Nachdem Bertrand Renaud das Unternehmen verlassen hatte, musste Amsler Bikes & Parts die Stelle des Aussendienst-Mitarbeiters für die Romandie und das Tessin neu besetzen. Für diese Aufgabe haben die Feuerthaler nun Régis Mundler gewinnen können. Der zweisprachige Fribourger tritt seine Stelle per 1. Juni an und wird die Amsler-Kunden in der Romandie, dem Tessin und dem gesamten Kanton Wallis betreuen. Dabei übernimmt er auch die deutschprachigen Kunden im Oberwallis von Karin Schafer.

null

Ist ab 1. Juni für Amsler Bikes & Parts in der Romandie, im Tessin sowie
im gesamten Kanton Wallis im Aussendienst unterwegs: Régis Mundler.

Für seine Aufgabe ist Régis Mundler dank 12 Jahren Erfahrung in der Branche bestens gerüstet. Nach der Lehre als Velomechaniker absolvierte er ein einjähriges Praktikum bei Intercycle, wo er an seinem Deutsch und dem Umgang mit Kunden feilte. Nach Stationen bei Athleticum, einem Händler für kleine Garten- und Forstmaschinen im Wallis sowie als Verkäufer bei der Hostettler Motoren AG war Mundler zuletzt als Gebietsleiter Romandie für die JB Töffhandel tätig.

www.amslervelo.ch

Empfohlene Artikel

Empfohlene Artikel

Branche

Kinder-Mountainbikes neu bei Amsler

Branche

Amslers B2B-Shop mit neuer Funktion

Branche

Amsler bringt Superior ins Land