Schnäppchenjagd bei Tour de Suisse

Wahrend 48 Jahren hat Tour de Suisse an der Wasenstrasse in Kreuzlingen Velos hergestellt. Ende November 2018 erfolgte der Umzug in einen repräsentativen Neubau. Nun lädt die Firma zum Fabrik-Restpostenverkauf. 

no-image

Laurens van Rooijen
23.01.2019

Beim Zügeln ergeht es Firmen nicht anders als Privatpersonen: Wer lange an der gleichen Adresse zu Hause war, häuft einiges an. Im Fall von Tour de Suisse sind das nach 48 Jahren Geschäften in der Liegenschaft an der Wasenstrasse nicht Erinnerungsstücke, sondern Restposten, Auslaufmodelle und Testvelos. Dazu kommen Einrichtungsgegenstände aus der Montage wie aus dem Büro, die an der neuen Adresse keine Verwendung mehr fanden. Angesichts der von den Kreuzlingern mit viel Erfolg angebotenen À-la-Carte-Montage dürfte auch eine breite Auswahl an Velokomponenten und Accessoires in den Restpostenverkauf gelangen. Kurzum: Es dürfte einiges zu Schnäppchenpreisen zu finden sein.

Der neue Hauptsitz von Tour de Suisse in Kreuzlingen.
Auch wenn am neuen Firmensitz der Tour de Suisse Rad AG mehr Platz zur Verfügung steht, wurde längst nicht das ganze Inventar gezügelt.

Restpostenverkauf

Am Samstag, 26. Januar lädt Tour de Suisse darum zum Fabrik-Restpostenverkaufstag an die Wasenstrasse 22 in Kreuzlingen. Die Türen sind von 10 bis 16 Uhr geöffnet. Zudem lädt die Velofirma auch an den neuen Firmensitz an der Seefeldstrasse.

www.tds-rad.ch 

 

Fotos: ZVG