Danny MacAskill als Babysitter

Der schottische Trial-Star Danny MacAskill überrascht immer wieder mit seinen Videos. In seinem neusten Spot geht er mit Kinderanhänger auf Spazierfahrt. Dies natürlich auf seine eigene Art und Weise.

Laurens van Rooijen, Autor

Laurens van Rooijen, Autor (lvr@cyclinfo.ch)
News, 22.05.2019

Wenn Danny MacAskill ein neues Video auf seinen Youtube-Kanal hochlädt, schaut die Welt hin: Kaum ein anderer Fahrer verbindet Bikebeherrschung und Fahrtechnik auf höchstem Niveau mit so viel Kreativität. Da macht auch das aktuelle, zusammen mit Cut Media produzierte Video «Danny Daycare» keine Ausnahme.

Allen besorgten Eltern sei gesagt: Bei den Stunts wurde die kleine Daisy jeweils durch eine Puppe ersetzt. Somit wurde kein Kind bei den Dreharbeiten für das Video gefährdet.

Dafür kann der «Singletrailer» von Tout Terrain (siehe auch Test im Velojournal) eindrücklich zeigen, dass er der wohl geländegängigste Kinderanhänger auf dem Markt ist. Von einer Nachahmung mit eigenem Nachwuchs wird dennoch abgeraten.

Empfohlene Artikel

Rose Bikes Umsatz 2023. Rose Bikes Shop in St. Gallen.
News

Rose Bikes vermeldet Rekordumsatz

Flink Velofestival St. Gallen.
News , Kultur

Flink zelebriert Velokultur in St. Gallen

Velo und E-Bike Diebstahl steigt in der Schweiz an.
News

E-Bike-Diebstahl steigt weiter rasant an