Danny MacAskill Drop and Roll

no-image


29.03.2018

Mit spektakulären Videos im Internet begeistert Danny MacAskill ein Millionenpublikum. Dass der schottische Trial-Star seine Tricks aber nicht nur vor der Kamera, sondern auch live beherrscht, zeigt er mit der Drop-and-Roll-Show. Zusammen mit seinen Kollegen Duncan Shaw, Fabio Wibmer und Ali Clarkson tourt er erfolgreich um die Welt.

Nachdem die Truppe im vergangenen Jahr sogar bis nach Asien reiste, beginnt 2018 etwas gemächlicher. Bislang stehen fünf Tourstopps auf dem Programm.


Am Urban Bike Festival 2017 war Danny MacAskill der grösste Zuschauermagnet. 

Im April beehren die Vier die Schweiz. Sie zeigen ihre Stunts und Tricks bereits zum dritten Mal am Urban Bike Festival in Zürich. Weitere Stationen der Tour führen die Veloathleten auch nach Deutschland, in die USA und nach Schottland.

[[YoutubeVideo? &file=`tA-Ip30ZpgA`]]
Das Video vermittelt einen Eindruck dessen, was die Zuschauer von der Show erwarten dürfen. 



Fotos: Dave Mackison